loader image

openHub

Weniger ist manchmal mehr

Vor allem in der Öffentlichkeitsarbeit. Nicht alle Themen interessieren Journalisten gleichermassen. So manche Meldung entpuppt sich als warme Luft oder gar imageschädigend.

Home alone im Office

Nach der Homeoffice-Revolution der letzten Wochen: Es ist verfrüht, das Ende des Büros heraufzubeschwören. Auf Dauer braucht der Mensch, das soziale Tier, persönlichen Austausch.

VanEck betraut open up mit der Medienarbeit in der Schweiz

VanEck, ein global tätiger Finanzdienstleister, hat sein Angebot an handelbaren ETFs in der Schweiz in den letzten Monaten mehr als verdoppelt. Das familiengeführte Unternehmen mit Hauptsitz in New York und verwalteten Vermögen von rund 51 Milliarden US-Dollar stärkt seine Bekanntheit im Schweizer Markt weiter und hat für die Medienarbeit die PR- und Kommunikationsagentur open up engagiert.

Suche nach dem perfekten Bild

Unsere Weihnachtskarte 2017 ist aus einem zweiten Versuch entstanden. Manchmal braucht es eben mehrere Anläufe. Ob bei einem Foto, einem Titel oder einer Content-Strategie.