loader image

Stiftung Burkwil

Für Alt und Jung, nachhaltig, naturnah, sozialverträglich und lokal verankert: Dafür steht das Mehrgenerationen-Wohnprojekt Burkwil mit 100 bis 120 Wohnungen, das auf der Weid in Meilen geplant ist.

Von der Stiftung zur Corporate Identity

        Markenpositionierung

Unsere Rolle

Wir unterstützen die Stiftung Burkwil bei der Entwicklung einer Markenidentität, die dem Aspekt Mehrgenerationenwohnen und den Zielen der Stifterin gerecht wird. Für die visuelle Umsetzung zeichnen sich Brigitte Lampert und Katharina Hofer verantwortlich.

Leistungen

  • Erarbeitung eines Markenprofils
  • Definition des Wertesystems und der Tonalität
  • Ausformulierung der Corporate Identity
  • Erarbeitung der CD-Grundlagen
  • Umsetzung des gesamten Markenauftritts

Von der Stiftung zur Corporate Identity

    Markenpositionierung

Unsere Rolle

Wir unterstützen die Stiftung Burkwil bei der Entwicklung einer Markenidentität, die dem Aspekt Mehrgenerationenwohnen und den Zielen der Stifterin gerecht wird. Für die visuelle Umsetzung zeichnen sich Brigitte Lampert und Katharina Hofer verantwortlich.

Leistungen

  • Erarbeitung eines Markenprofils
  • Definition des Wertesystems und der Tonalität
  • Ausformulierung der Corporate Identity
  • Erarbeitung der CD-Grundlagen
  • Umsetzung des gesamten Markenauftritts