loader image

_ Team

Facettenreich und persönlich

Im Zentrum jeglicher Kommunikation steht der Mensch. Mit ihm gilt es zu kommunizieren, sein Vertrauen soll gewonnen und seinen individuellen Informationsbedürfnissen Rechnung getragen werden.

Die Erfahrung und Kreativität unserer Mitarbeitenden und die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, prägen open up.

«Der Lindenhof ist gleichzeitig ein Ort der Gegensätze wie auch der Harmonie. Vom aufgeregten Stimmengewirr der Touristen, …

«Mein Lieblingsort, der Hafen Enge, befindet sich zwischen dem Arboretum und der Sukkulenten-Sammlung am Zürcher Mythenquai. Das grosse…

«Es ist frühmorgens, die Sonne geht auf, meine Lunge füllt sich mit kalter Luft, der Schnee reicht mir bis zu den Knien, der Winter hat sich über…

«Ein warmer Sommerabend, eine Terrasse über den Dächern von Zürich und gute Freunde um sich – für mich gibt es kaum etwas Schöneres. Denn, so…

«See und Berge: Aufgewachsen am Thunersee ist diese Verbindung für mich ein Stück Zuhause. Kein Wunder finde ich auf der Saffa-Insel meinen…

«Kaum ein Ort in Zürich ist so vielseitig wie der Wipkinger-Park. Hier treffen die unterschiedlichsten Menschen aufeinander…

«Was gibt es schöneres als einen wirklich guten Espresso und Zeit, um wieder einmal in Ruhe einen längeren Artikel zu lesen? Den wirklich guten…

«Wenn ich an den Zürichsee gehe, habe ich meine Kamera immer dabei. Hier kommen die unterschiedlichsten Leute zusammen und tun doch…

Talente sind bei uns willkommen! Hier findest Du unsere Stellenangebote.

«Das Xenix ist ein grossartiger Ort. Alle möglichen Leute kommen hierher, um etwas zu trinken, über Gott und die Welt zu räsonieren oder…

«Der alte Botanische Garten auch Park «zur Katz» genannt befindet sich im Herzen der Stadt. Ein ruhiger, idyllischer sowie geschichtsträchtiger…

«Seit ich in Zürich lebe, ist der Kreis 3 mein Fixpunkt. Ich habe auch woanders in der Stadt gewohnt. Doch ob temporär für einen Abend…

«Ich mag Menschen, und ich mag Geschichten. Im «Sphères», im Zürcher Industriequartier, das sowohl Bar, Buchhandlung als auch Bühne ist, finde ich…

«Entschleunigter Spaziergang im Rieterpark, leicht erhöht über Zürich. Der historische Park mit altem Baumbestand, vereint mit renommierten…