loader image

Team

Facettenreich und persönlich

Im Zentrum jeglicher Kommunikation steht der Mensch. Mit ihm gilt es zu kommunizieren, sein Vertrauen soll gewonnen und seinen individuellen Informationsbedürfnissen Rechnung getragen werden.

Die Erfahrung und Kreativität unserer Mitarbeitenden und die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, prägen open up.

«Der Hönggerberg ist so etwas wie mein Hausberg. Hierher komme ich, wenn ich Kopf und Körper durchlüften will und Klarheit in meine Gedanken…

andrea.schlenker@open-up.ch
+41 44 295 90 48

«Es ist frühmorgens, die Sonne geht auf, meine Lunge füllt sich mit kalter Luft, der Schnee reicht mir bis zu den Knien, der Winter hat sich über…

daria.tamagni@open-up.ch
+41 44 295 90 75

«Kaum ein Ort in Zürich ist so vielseitig wie der Wipkinger-Park. Hier treffen die unterschiedlichsten Menschen aufeinander…

evelyne.oechslin@open-up.ch
+41 44 295 90 44

«In Zürich entdecke ich laufend neue Lieblingsorte ­– das macht für mich die grösste Stadt der Schweiz auch so attraktiv und lebenswert. Ein Ort …

fabian.baer@open-up.ch
+41 44 295 90 43

«Der Bühlhügel erhebt sich in Alt-Wiedikon und eröffnet den Blick auf die Stadt. Vom Aussichtspunkt habe ich eine klare Perspektive …

karen.jent@open-up.ch
+41 44 295 90 79

«Was gibt es schöneres als einen wirklich guten Espresso und Zeit, um wieder einmal in Ruhe einen längeren Artikel zu lesen? Den wirklich guten…

kilian.borter@open-up.ch
+41 44 295 90 73

Team free space

Talente sind willkommen!

«Die Werdinsel hat sich für mich in den letzten Jahren als Lieblingsort in Zürich entwickelt, da die Insel zwischen der Limmat und einem künstlichen Wasserkanal, …

livio.fuerer@open-up.ch
+41 44 295 90 42

«Der alte Botanische Garten auch Park «zur Katz» genannt befindet sich im Herzen der Stadt. Ein ruhiger, idyllischer sowie geschichtsträchtiger…

melanie.schneider@open-up.ch
+41 44 295 90 74

«Die Gegend um das Lettenviadukt im Kreis 5 ist urban, vielfältig und entspannt. Die perfekte Mischung. Immer wieder zieht es mich …

michelle.russi@open-up.ch
+41 44 295 90 77

«Genf-Zürich-Genf-Paris-Zürich … die Umgebung der Bahnhöfe ist mir so vertraut geworden, dass ich sie inzwischen sehr charmant finde.

nabila.bouzouina@open-up.ch
+41 44 295 90 49

«Seit ich in Zürich lebe, ist der Kreis 3 mein Fixpunkt. Ich habe auch woanders in der Stadt gewohnt. Doch ob temporär für einen Abend…

patrick.preuss@open-up.ch
+41 44 295 90 76

«Ich mag Menschen, und ich mag Geschichten. Im «Sphères», im Zürcher Industriequartier, das sowohl Bar, Buchhandlung als auch Bühne ist, finde ich…

philippe.welti@open-up.ch
+41 44 295 90 72

«Immer wieder zieht es mich am Feierabend zum Utoquai. Nur wenige Schritte vom Gewimmel am Stadelhofen und Bellevue entfernt gelegen…

simon.helbling@open-up.ch
+41 44 295 90 78

«Entschleunigter Spaziergang im Rieterpark, leicht erhöht über Zürich. Der historische Park mit altem Baumbestand, vereint mit renommierten…

ursula.schaerer@open-up.ch
+41 44 295 90 70