loader image

Team

Facettenreich und persönlich

Wir sind ein Team mit Charakterköpfen, die als Berater:innen, Macher:innen und Content Creators offen, engagiert und mit Überzeugung den Unterschied machen.

In der Kommunikation sprechen wir die Sprache der Menschen, die wir erreichen wollen. Dabei berücksichtigen wir ihre individuellen Informationsbedürfnisse. Vertrauen ist die Basis dafür, dass Botschaften ankommen.

Vertrauensvolle, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Geschäftspartnerinnen sind uns wichtig. Die Erfahrung, Kreativität und Vielseitigkeit unserer Mitarbeitenden und die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, prägen open up.

«Der Hönggerberg ist so etwas wie mein Hausberg. Hierher komme ich, wenn ich Kopf und Körper durchlüften will und Klarheit in meine Gedanken…

andrea.schlenker@open-up.ch
+41 44 295 90 48

Christina Wahlstrand, GL-Mitglied

«Auch wenn es unterwegs ist, ist das Züri-Tram für mich ein täglicher Fixpunkt. Es verbindet mich mit der Arbeit und dem Zuhause, mit Stadtteilen, mit Menschen…

«Es ist frühmorgens, die Sonne geht auf, meine Lunge füllt sich mit kalter Luft, der Schnee reicht mir bis zu den Knien, der Winter hat sich über…

daria.tamagni@open-up.ch
+41 44 295 90 75

«Kaum ein Ort in Zürich ist so vielseitig wie der Wipkinger-Park. Hier treffen die unterschiedlichsten Menschen aufeinander…

evelyne.oechslin@open-up.ch
+41 44 295 90 44

«In Zürich entdecke ich laufend neue Lieblingsorte ­– das macht für mich die grösste Stadt der Schweiz auch so attraktiv und lebenswert. Ein Ort …

fabian.baer@open-up.ch
+41 44 295 90 43

«Der Weinplatz inmitten der Zürcher Altstadt lässt die Leute zur Ruhe kommen. Der Turm der St. Peters Kirche ragt über den Menschen,  …

julia.luescher@open-up.ch
+41 44 295 90 70

Kilian Borter, GL-Mitglied
Co-Inhaber und Gründer

«Was gibt es schöneres als einen wirklich guten Espresso und Zeit, um wieder einmal in Ruhe einen längeren Artikel zu lesen? Den wirklich guten…

kilian.borter@open-up.ch
+41 44 295 90 73

«Die Werdinsel hat sich für mich in den letzten Jahren als Lieblingsort in Zürich entwickelt, da die Insel zwischen der Limmat und einem künstlichen Wasserkanal, …

livio.fuerer@open-up.ch
+41 44 295 90 42

«Mein Lieblingsort in Genf liegt mitten in der Stadt: das Pâquis-Quartier. Als ein Tummelplatz unterschiedlicher Welten und Kulturen …

Melanie Schneider, GL-Mitglied
Co-Inhaberin

«Der alte Botanische Garten auch Park «zur Katz» genannt befindet sich im Herzen der Stadt. Ein ruhiger, idyllischer sowie geschichtsträchtiger…

melanie.schneider@open-up.ch
+41 44 295 90 74

«Die Gegend um das Lettenviadukt im Kreis 5 ist urban, vielfältig und entspannt. Die perfekte Mischung. Immer wieder zieht es mich …

michelle.russi@open-up.ch
+41 44 295 90 77

«Am Bürkliplatz vergesse ich für einen Moment, dass ich in der grössten Stadt der Schweiz bin. Der atemberaubende Blick über den See …

monika.kohler@open-up.ch
+41 44 295 90 50

Nabila Bouzouina, Büro Genf

«Genf-Zürich-Genf-Paris-Zürich … die Umgebung der Bahnhöfe ist mir so vertraut geworden, dass ich sie inzwischen sehr charmant finde.

nabila.bouzouina@open-up.ch
+41 44 295 90 49

«Seit ich in Zürich lebe, ist der Kreis 3 mein Fixpunkt. Ich habe auch woanders in der Stadt gewohnt. Doch ob temporär für einen Abend…

patrick.preuss@open-up.ch
+41 44 295 90 76

«Ich mag Menschen, und ich mag Geschichten. Im «Sphères», im Zürcher Industriequartier, das sowohl Bar, Buchhandlung als auch Bühne ist, finde ich…

philippe.welti@open-up.ch
+41 44 295 90 72

«Entschleunigter Spaziergang im Rieterpark, leicht erhöht über Zürich. Der historische Park mit altem Baumbestand, vereint mit renommierten…

ursula.schaerer@open-up.ch
+41 44 295 90 70