loader image

28.09.2020 |

Nr. 1 der Schweizer PR-Agenturen

 

Das Fachmagazin Schweizer Journalist befragt jährlich Wirtschafts- und Fachjournalisten zur Qualität der Medienarbeit in der Schweiz. Dazu werden neben der Arbeit der Unternehmenssprecher auch die Leistungen der PR-Agenturen beurteilt. Nach 2017 wurde open up im 2020 nun erneut zur Nr. 1 der Schweizer PR-Agenturen gewählt. Über diese Bewertung freuen wir uns sehr und danken den Journalistinnen und Journalisten für ihre Voten.

Ein Rang, der verpflichtet und der dem Engagement des ganzen open up-Teams geschuldet ist. Der Dank gebührt aber nicht zuletzt auch unseren Kundinnen und Kunden, die mit ihren Neuigkeiten, Innovationen, Produkten und Dienstleistungen in den verschiedensten Branchen und Märkten den Inhalt für eine gute Story ausmachen.