loader image

2021

Stolz auf 20 Jahre

Beim Rückblick auf die vergangenen 20 Jahre denken wir an all die Ereignisse, welche die Welt und auch die Schweiz geprägt haben. Hochs und Tiefs wechselten sich ab, auf wirtschaftliche Krisenzeiten folgten Wachstumsphasen. Als Unternehmen hat open up all das gemeistert und steht heute trotz Pandemie besser da denn je. Darauf sind wir stolz.

Aber da war doch noch etwas? Wir brauchen ein Kommunikationskonzept zum 20-jährigen Bestehen der Agentur. Köpfe zusammengesteckt und ein Motto ausgeheckt: #jubiläumsweltreise.

Das Insight respektive die Initialzündung dazu war die Tatsache, dass viele im Team schon länger nicht mehr zu grösseren Reisen aufgebrochen sind. Auf der Agenturwebseite stellen wir unsere Lieblingsplätze in Zürich vor. Orte, wo wir uns wohl fühlen. So lasst uns doch diesen Ansatz weiterführen und eine Zeitreise in die Vergangenheit und um die Welt machen. Das Briefing ans Team war schnell formuliert. Schlagt eure realen oder virtuellen Fotoalben auf und schreibt zu eurer Lieblingsreise aus den vergangenen 20 Jahren eine Geschichte.