loader image

23.07.2018 |

Begeisterung, die ansteckt

Unsere einladend grossen Schaufenster scheinen Suchende magisch in die Agentur am Werdplatz zu ziehen. Unser Favorit ist ein Tourist mittleren Alters. Er öffnet die Tür und fragt in schönstem britischen Akzent: «Bookstore?» Wir müssen ihn leider enttäuschen. Ganz falsch ist er jedoch nicht, denn mit überzeugenden Inhalten kennen wir uns aus.

Eine mitreissende Geschichte oder verblüffende Fakten packen den Leser. Doch was macht eine gute Geschichte aus: Begeisterung! Wir gehen der Faszination hinter einem Thema nach und unterstützen unsere Kunden im Bereich Content-Kreation. Vom Mitarbeitermagazin über Kundenzeitschriften bis hin zu Blogbeiträge.

Autorin 
Evelyn Reusser begrüsst verlorene Touristen am Stauffacher ebenso begeistert wie sie Texte verfasst.