14.03.2018 |
Dominos Pizza wählt open up als Schweizer PR-Partner
Bei der Evaluation eines neuen Partners für die Kommunikationsarbeit in der Schweiz, fiel die Wahl von Domino’s Pizza auf open up. Die Zürcher PR- und Kommunikationsagentur unterstützt den Pizza Giganten zukünftig in allen Belangen der Medienarbeit und bei der Kommunikation für Schweizer Neueröffnungen.
Dominos Pizza hat für die Schweiz ehrgeizige Wachstumspläne. Dieses Wachstum durch gezielte Medienarbeit bei Neueröffnungen zu begleiten, ist eine der ersten Aufgaben, die open up für die Restaurantkette übernimmt. Des Weiteren begleitet open up die Unternehmenskommunikation und fungiert als Medienstelle von Domino’s Pizza in der Schweiz. Ziel ist es, über eine aktive Medienarbeit, abgestimmt auf die Marketing und Social Media Aktivitäten, die Bekanntheit der Marke zu erhöhen.
«Uns war wichtig, eine Agentur zur Seite zu haben, die als langfristiger Partner agiert. Zudem hat uns das breite Portfolio von open up und die Ideenvielfalt während des Auswahlprozesses überzeugt», so Samuel Bernhard, CEO von Domino’s Pizza Schweiz über die frisch erfolgte Agenturwahl.
Domino’s Pizza ist der grösste Pizzakurierdienst der Welt und wird 1960 in Ann Arbor im US-Bundesstaat Michigan gegründet. Die erste Schweizer Zweigstelle eröffnet 2001 in Genf. Seither sind weitere 15 dazu gekommen. Weltweit beschäftigt das Unternehmen mehr als 290‘000 Menschen. In über 14‘000 Filialen rund um den Globus produziert Domino’s Pizza täglich über eine Million handgemachte Pizzas.