loader image

Ein Tag auf dem Helvetiaplatz

Der Helvetiaplatz aus verschiedenen Perspektiven: Wir haben den Platz einen Tag begleitet und zwischen Graffiti, Fischbrunnen und Marktständen Geschichte(n) entdeckt.

Kreativität in Wort und Wiese

In seinem Film vereint Alexander Boëthius künstlerische Ansprüche mit dem Streben nach urbaner Blühte. Beides steht für Farbe, Liebe, Freiheit, Abwechslung, Natur und Lebensqualität. Wir finden, in der Stadt Zürich und der Kommunikation dürften davon ruhig noch mehr spriessen.

Wertvolle Begegnungen 2021

Persönlichkeiten kennenlernen und ihre Geschichten erzählen gehört zu unserem Alltag. In Interviews, Hintergrundgesprächen und im direkten Austausch erfahren wir, wie die Personen denken und was sie bewegt.

Jubiläumsanlass: Feier über den Dächern Zürichs

Sonnenschein, fröhliche Gäste und spannende Gespräche – das war das Geheimrezept unseres Festes zum 20-jährigen Bestehen der Agentur. Wir haben uns riesig gefreut, so viele unserer Kunden, Partner und Freunde in unserer Agentur und auf unserer Dachterrasse begrüssen zu dürfen.

Suche nach dem perfekten Bild

Unsere Weihnachtskarte 2017 ist aus einem zweiten Versuch entstanden. Manchmal braucht es eben mehrere Anläufe. Ob bei einem Foto, einem Titel oder einer Content-Strategie.