loader image

Nr. 1 der Schweizer PR-Agenturen

Das Fachmagazin Schweizer Journalist befragt jährlich Wirtschafts- und Fachjournalisten zur Qualität der Medienarbeit in der Schweiz. Dazu werden neben der Arbeit der Unternehmenssprecher auch die Leistungen der PR-Agenturen beurteilt. Nach 2017 wurde open up im 2020 nun erneut zur Nr. 1 der Schweizer PR-Agenturen gewählt. Über diese Bewertung freuen wir uns sehr und danken den Journalistinnen und Journalisten für ihre Voten.

VanEck betraut open up mit der Medienarbeit in der Schweiz

VanEck, ein global tätiger Finanzdienstleister, hat sein Angebot an handelbaren ETFs in der Schweiz in den letzten Monaten mehr als verdoppelt. Das familiengeführte Unternehmen mit Hauptsitz in New York und verwalteten Vermögen von rund 51 Milliarden US-Dollar stärkt seine Bekanntheit im Schweizer Markt weiter und hat für die Medienarbeit die PR- und Kommunikationsagentur open up engagiert.